pages'

Freitag, 25. November 2011

WE c:

kennt ihr das, wenn einem plötzlich eine Geschichte im Kopf rumschwirrt? Wenn diese Geschichte unbedingt aufgeschrieben werden will?
Ich habe das grade und ich habe beschlossen, dass ich mir einen zweiten Blog machen werde. Einen Geschichten-Blog c:

___________________________________________________


Ich glaube das wird ein Wochenende, das zum scheitern verurteilt ist.
Ich habe rein gar nichts vor bis auf mein zimmer machen.
Ich hab keine Lust zu lernen, obwohl das eigentlich dringend nötig ist; nächste Woche Mathe & Latein -.-
Ich werde ein bisschen faulenzen :D Ein bisschen die Seele baumeln lassen & meine Wunschliste für Weihnachten erweitern.
Und lesen ach ja; kein Buch mehr -.- Verdammt.
Ich werde jetzt erstmal Hausaufgaben machen, mit meiner lieben Melli telefonieren und Maddi Stress machen, dass sie morgen bitte mit mir joggen geht; muss dringend was gegen die Kilos getan werden c:
Das das Wochenende nicht das spektakulärste werden wird gibt es hoffentlich (!) viele Texte und so c:
Ein wunderschönes Wochenende und erstmal einen tollen Freitagabend.
Liebste grüße, Nina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen