pages'

Freitag, 4. November 2011

Alex und ich beim Kekse backen.
Also eindeutig ist ja, das man Kekse nicht mit Form in den Ofen schiebt, aber was soll man denn anderes machen,
wenn der Teig so flüssig ist ?!
Oh man, die schmecken toll.
Aber nach ungefähr dreißig Keksen ist dann doch genug o:
Ui, der Tag war echt schön.
Ich hab sie endlich besser kennengelernt und bin echt froh, dass sie in unserer Klasse ist (:
Ach, möchte jemand Kekse haben?
Habt ihr schon Weihnachtskekse gebacken?? (:
xo Marie.

1 Kommentar:

  1. schön, dass es von dir auch endlich wieder einen blog gibt :)) - ich hab's vermisst, texte von dir zu lesen.
    ach;und ich werde dir noch mal bescheid geben, wegen der blogvorstellung :)
    - ohja, es tut so gut dich wieder in die arme zu schließen..dich wieder ganz nah bei mir zu haben. auch wenn nur für einen kurzen augenblick. es ist einfach nur wundervoll. du bist wundervoll. und ich vermisse dich. ich vermisse die alte zeit..
    danke dafür..♥

    AntwortenLöschen