pages'

Dienstag, 22. November 2011

Tadaa'

     Ja, vonwegen du muss mit ihm abschließen.
   Blah, Blah, Blah'
    Als ob. Und nun sieh' mal einer an.
    Wer schreibt wieder mit mir?
    Mit wem mache ich wieder 'smiley-Battles' ?
    Wer will mit mir nach Lübeck fahren?
    Wer vermisst mich in der Schule?
    Wer ist immer noch so schrecklich am Telefon wie vorher? :D
    Ja, genau. Horst.
    Ich wusste, dass es sich  lohnt. 
    Ich mach mir diesmal' keine zu großen Hoffnungen und hoffe trotzdem, dass es diesmal besser endet als das                    
    letzte Mal o:

Jääs' Ich wusste es. ((:

                                                         Ich liebe dich, Horst.
                                                                                              Ich liebe dich.

2 Kommentare:

  1. freut mich, dass alles wieder gut ist (:

    dein header ist übrigens wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award von mir bekommen. c:

    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen