pages'

Donnerstag, 24. November 2011

Fick dich, Wittig.

Hallo, du da. Ja; ich rede mit dir.
Kleiner Wixxer, egoistisches Arschloch; genau du. Jetzt hörst du mir mal ganz genau zu. ich habe dir gesagt, du sollst es lassen, ich meinte es gut mit dir, ich wollte dass sie glücklich mit dir ist obwohl ich nicht dran geglaubt habe. Jetzt, zwei wochen bist warst du mit ihr zusammen und jetzt sagst du du liebst sie nicht mehr? Das geht verdammt nochmal nicht. ich werde dich kriegen und du wirst büßen.oh ja, du wirst alles das zurückbekommen, was du Melli angetan hast, was du jule angetan hast. Das alles bekommst du zurück.
Ich hasse dich, das weißt du mittlerweile ja auch schon; Fick dich und lass meine mädels in Ruhe.
Glau mir, das hier ist noch lange nicht vorbei. Rache ist süß. [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen