pages'

Montag, 7. November 2011

Ich danke dir, für alles.

Hallo?
Meine süße, du glaubst nicht, wie viel du mir bedeutest.
Wie viel ich mit dir schon durchlebt habe.
Wie viel Spaß wir hatten.
Wie lange wir zusammen geweint haben.
Weißt du noch, damals?
Dritte Klasse; Snowdome.
meine Mama hat nochmal angerufen und hat gefragt wo es denn hingeht.
Ich habe geantwortet ' ja, richtig toll, wir fahren jetzt auf dem Dom Ski'
Du hast angefangen zu lachen, Mama auch. Ich wusste nicht warum und du hast es mir erzählt.
Am gleichen Abend, Tagebucheinträge (:
Schnuffel und mein Hund ohne Namen.
Wir haben immer Lego clickits gespielt o:
Wir durften nie die anderen Sachen sehen, geheim. (:
Ich könnte so unendlich viele Momente aufzählen, schöne Momente,
aber auch schreckliche und traurige Momente.
Als du mir erzählt hast, dass deine Eltern sich trennen, als du mir dann auch noch gesagt hast, dass ihr auszieht.
Eine Welt ist zusammengebrochen.
Wie viel mir an dir liegt?
Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, okay bin ich bei, aber ich mach es kurz.
Ich habe es dir nie gesagt, nie habe ich dir gesagt, dass...
... du der wichtigste mensch in meinem Leben bist, mich durch dick und dünn begleitet hast und mich nie im stich gelassen hast.Du hast mir alle meine bescheuerten Fehler verziehen, hast mir auf die Beine geholfen.
Ich danke dir dafür, für diese wundervollen acht Jahre.
Dafür, dass du mir meinen Ranzen nachgekauft & meine Schultüte nachgebastelt hast.
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Ich danke dir, dass es dich gibt, ich danke Gott, dass es dich gibt.
Du bist meine allerbeste Freundin, mein Ein und Alles.
Melli? ich liebe dich.
du und ich;für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen