pages'

Samstag, 5. November 2011

Emma.♥

Wow,
kennt ihr dieses Gefühl?
Wenn ihr euren Hund in die Arme schließt, nachdem ihr im Urlaub wart, ohne ihn?
Wenn sie angerannt kommt und einen fast umwirft, als Begrüßung nach der Schule?
Ich kenne es, und ich liebe es.
Für nichts würde ich diesen Hund wieder loslassen.
Ich hab sie bekommen, sie ging mir grade mal bis zum Schienbein.
Hat sie sich auf die Hinterläufe gestellt, sie ging mir bis zur Hüfte.
Jetzt, nach 10 Monaten:
sie geht mir jetzt locker bis zur Hüfte,
wenn sie mich 'anspringt' kann ich mit ihr tanzen, weil ihre Pfoten auf meiner Schulter liegen.
Ich liebe es, mit ihr auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln.
Ich liebe es, dass ich mit ihr im Körbchen liegen kann.
Einfach so, und irgendwann schlafe ich dann ein (:
Sie kommt, um mich zu trösten wenn ich weine.
Sie stupst mich an, wenn ich traurig bin; mit ihrer riesen großen Nase.
Wenn sie mich anguckt, mit ihren blauen Augen.
Wenn sie rennt, wie sone' Kuh, ich krieg immer so einen Lachkrampf (:
Ich liebe diesen Hund.
Ich werde mit ihr mein Leben leben.
Und sie nicht hergeben.


1 Kommentar:

  1. verdammt;ich hab sie so lange nicht mehr gesehen und sie ist so groß geworden.;o sie ist aber immer noch genau so süß wie vorher :)

    AntwortenLöschen