pages'

Donnerstag, 17. November 2011

Parkmodus.


Es ist mir so scheiß egal. 
Es ist mir scheiß egal ob du das hier liest, ob es dich interessiert.


Ich kann nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich habe seit ungelogen fast drei Monaten nicht mehr richtig mit dir geredet.
Ich hasse es in der pause da zu stehen;ohne dich.
Es geht nicht weiter. Ich verharre immer noch auf dem gleichen Punkt.
Guck? Ich bewege mich nicht. 'Parkmodus'


Es tut so unglaublich weh.
Ich; ach ich weiß es doch auch nicht.
ich brauche dich, ich will dich nicht loslassen verdammt.
von allen seiten kommt, dass er das nicht machen kann, dass ich mir das nicht geben muss.


und was, wenn ihr alle falsch liegt?
Wenn er .. wenn er das alles nicht so meint?
Ich meine, hätte ich mir keine Hoffnungen machen sollen?
Du bist perfekt;süßer geht nicht; meine Eltern wollen das nicht, sie kennen dich nicht-Ich komm zu dir, dann kennen sie mich; Ich halte zu dir, du bist einfach toll; ...
Ich hab mir Hoffnungen gemacht;Zurecht wir ich finde.
Ich möchte bitte, dass wir wieder reden können. Dass du mir wieder in die Augen guckst, wie 'damals' 
Dass du wieder müde bist, wenn ich wach bin und andersrum' ich möchte wieder mit dir lachen bis ich Bauchschmerzen habe, weil ein Junge sich so komisch in der 'schiffsschaukel' geklemmt hat.
Ich möchte mich wieder bei dir anlehnen können, wenn ich müde bin.
Ich will wieder hören ' Woah ihr seid ein perfektes Paar' eindeutig lieber als ' er ist es nicht wert, alles geht mal vorbei' 
nein, diesen Satz habe ich verbannt. 
Fick dich, fick dich, fick dich. Du bist es locker wert zu kämpfen.
Ich will wieder diese verdammt eigenartigen Zufälle erleben. 
Ich will wieder denken was du im Moment danach aussprichst.


Ich will wieder mit dir spazieren gehen.
ich will wieder zu Hanjo sagen können ' er ist weg' -'okay, wir gehen ihn suchen' und dann haben wir ihn gefunden.
Ich will wieder zu dir gelaufen kommen können um dich in die Arme zu schließen.
Ich möchte wieder dein Lächeln sehen.
Ich möchte wieder jede Pause zu dir rennen um dir die Augen zuzuhalten.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein. 
Ich möchte nicht mehr weinen. nicht mehr wegen dir traurig sein.
Ich will wieder leben, wie eine Wolke. Schwerelos ohne jegliche Verpflichtungen,
Ich möchte wieder sagen können; guck mal, das ist er. Das sag ich jetzt auch, aber ich will es sagen ohne dabei tränen in den Augen zu haben.
Ich will endlich klären, was schon so lange im Raum steht.
Ich will mich wieder mit dir über 
Raucher und Trinker in unsrem alter aufregen.
 Ich will wieder getröstet werden, wenn ich anfange zu heulen weil ich so geschockt bin wegen den 'freunden' .
bitte gib sie mir zurück, meine Lebensfreude.Gib mir mein Herz zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen