pages'

Freitag, 11. November 2011

...

Ich kann nicht mehr, ich kann das nicht mehr.
Es macht mich fertig, zerfrisst mich.
Ich weiß nicht, was es ist, wie ein Monster in mir, das Spaß daran hat mein Herz mit einer Nadel immer und wieder zu zerstechen; sobald die Wunden einigermaßen verheilt sind fängt es wieder an.
Das ist nicht fair. Ich möchte nur glücklich sein..
Nur, dass ich wieder mit dir reden kann ohne Angst haben zu müssen, dass du mich hasst.
Ich möchte den alten, lustigen, lächelnden Jugen wieder haben, der immer bei mir war, wenn ich ihn gebraucht habe.
Den Jungen, der mich auch ohne Worte verstanden hat.
Den Jungen der mich genommen hat wie ich bin, mit all' meinen Fehlern und Macken.
Den dem ich in die wunderschönen blau grünen Augen gucken konnte und wusste, dass er glücklich ist.
Bitte, ich will dich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen