pages'

Freitag, 11. November 2011

Unknown

Hey kleine, ja; genau du.
Erzähl mir,wo ist dein Lächeln hängen geblieben?
Wo ist dein Herz?
-Keine Antwort-
Ich sah, wie das Mädchen anfing zu weinen.
Ich wollte sie trösten, sprach ihr Mut zu.
Ich sagte, dass er es nicht wert ist.
Sie guckte mich an, tränenverschmiert.
Ihre Augen waren ganz rot, mit Wasser gefüllt.
Ich wollte, dass sie aufhört.
Ich wollte, dass sie sich alles von der Seele redet, dass sie wieder glücklich ist.
Sag was, kleines Mädchen.
Wieder bekam ich keine Antwort.
Ich hatte Angst, es war keiner da, außer mir und ihr,
Komm schon, bitte, erzähl es mir.
Und plötzlich, wie aus dem Nichts, erzählte sie mir alles.
Jedes einzelne kleine Detail.
Sie weinte nun noch viel mehr.
Sie sah so traurig aus.
So zerstört.
Ja, sie sah einsam aus, verlassen.
Ihr letzter Satz war  'Aber ich liebe ihn doch'
Ich wollte ihr die Tränen wegwischen,
die auf ihren Wangen ein Wettrennen machten,
doch meine Hand berührte nur den kalten, glatten Spiegel.

1 Kommentar:

  1. was ist mit euch passiert?:(
    ____
    alles geht irgedwann vorbei; ob nun früher oder später. ja, es tut weh. aber irgendwie müssen wir damit leben. ich musste, wie du weißt auch schon ziemlich das gleiche durch machen. aber es geht mir wieder gut. du musst versuchen zu vergessen, denn er macht dich kaputt. wie sehr du ihn auch liebst;du musst ihn loslassen. und es kann dir auch wieder gut gehen. es wird dir auch wieder gut gehen. du musst es nur versuchen. ; wie willst du fliegen können, wenn du dir selber die flügel stutzt?
    viel kraft;ich glaub' an dich ♥

    AntwortenLöschen