pages'

Freitag, 11. November 2011

Mission erfüllt. (:

Ja, ich habe es geschafft.
Ich habe es geschafft, dass sie im Matheunterricht die ganze Zeit strahlend neben mir saß und nicht mehr aufgehört hat zu lächeln.
Ich denke, so schlecht ist es nicht.
Nein, schlecht ist das nimmer'
Das ist super, perfekt.
Aber, lieber Gott..
Sag mir; warum schaff' ich es immer andere zu ihrem Glück zu bringen, alle anderen zu verkuppeln..
Aber bei mir.. bei mir geht die Rechnung nicht auf..
Ich wünschte du könntest das alles verstehen.
Ich wünschte, ich könnte so glücklich wie du sein.
Aber, ganz ehrlich; du hast es verdient.
Du hast das alles so verdient.
Danke, dass du gestrahlt hast und dadurch ein bisschen Hoffnung in mich gebracht hast.
Ich danke dir.♥
Kennst du das? -wenn andere lächeln und dich dadurch glücklicher machen?
Wenn jemand lacht und du im innersten mitlachst, weil es dich berührt.
Ich kenne es und ich liebe es.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen