pages'

Donnerstag, 3. November 2011

I can't understand.

Mit einem Herzen, das liebt, mit dem spielt man nicht.
Denn am Ende ist es meist nicht die Liede die siegt;
der Hass, der sich entwickelt während du auf meinem rumhüpfst als sei es eine Spinne, der überwiegt meist.
Ich kann das nicht mehr, du nimmst mir die kraft.
Was soll das alles?
Du hast gesagt, dass ich perfekt bin.
Ich meine, bei dem Satz sind meine Hoffnungen ja wohl gerechtfertigt.
Und dann frag ich dich, ob du mich liebst..
Nein, eine Antwort habe ich nie bekommen...
Gebrochen wird mein Herz noch lange sein.
Ich versuche aber stark zu sein.
Aber wie soll ich stark sein, wenn aus unseren endlos langen Gesprächen und unseren verbrachten Pausen noch ein kurzes, knappes 'hallo', eine Umarmung und vielleicht fünf Sekunden die wir verbringen geworden sind.
Ich bekomm' es nicht in mein Hirn, warum es so gekommen ist.
Vielleicht erklärst du mir das irgendwann alles..
Ich hoffe es.
-
Ich hoffe, dass es euch nie so geht, so dreckig; so verarscht; so missachtet.
xx Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen