pages'

Samstag, 5. November 2011

The harder I fight, the deeper I fall.

Vielleicht, ja vielleicht ist es so; aber wer kann es mir sagen?
Wer kann mir versichern, dass es so ist?
Dass es sich nicht lohnt, zu kämpfen?!
Desto mehr ich kämpfe, desto tiefer falle ich.
Ich kann und will diesem Satz keinen Glauben schenken.
Warum nicht? Weil es nicht stimmt.
Natürlich, irgendwann fallen wir, das ist normal.
Aber wenn wir nicht mal versuchen zu kämpfen,dann ist es noch viel schlimmer.
Wenn ich kämpfe und dann falle, ist es wie ein Kopfsprung;
eintauchen um wieder aufzutauchen.
Aber wenn ich nicht versuche zu kämpfen,
Wie als wenn ich von hinten geschubst werde.
Einen Bauchklatscher;bääm' einfach unkontrolliert fallen.
Ein Kopfsprung, der ist kontrolliert und nicht so schmerzhaft wie ein Bauchklatscher.
Mach was aus deinem Leben und kämpfe,
kämpfe, kratze,beiße, trete.
Kämpfe um alles was dir wichtig ist.
Gib einen Sch**ß auf die Meinung anderer.
Halte zu den Menschen, die dir was bedeuten, die dir wichtig sind.
Auch wenn sie Fehler machen, die würden das gleiche für dich tun, da kannst du dir sicher sein.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und lasst diese Person alleine,
wenn sie dich am meisten braucht.
Es wird sich lohnen für das alles zu kämpfen,
ob morgen oder erst in zwei Monaten.
es zahlt sich irgendwann aus.
Es lohnt sich immer zu kämpfen.
Niemals darfst du aufgeben.
Ich glaube an dich, an die Kraft die in jeden von uns steckt, ganz tief drinne.
Die Kraft, die du brauchst um Stärke zu zeigen.
Um der Mensch zu sein, der du bist, der du sein willst.
Glaub an dich und die anderen werden es auch, glaub mir.
Hab Selbstvertrauen, das ist das wichtigste.
xo Marie.'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen