pages'

Dienstag, 22. November 2011

Verdammt

 jetzt sitz' ich hier und heul.
Ich heul und kann nicht aufhören.
Alles wegen dir.
Obwohl ich dich nicht mal richtig kenne, obwohl, doch eigentlich schon.
Diese zwei Wochen oder was das waren. An Ostern..
Guck, jetzt lächel ich wieder.
Oh, wie wir N. erschreckt haben.Echt toll.
Oder als wir zusammen bei dir im Zelt waren, nachts um halb sechs ' du, ich glaub wir müssen; ich muss N. mal wecken.'
Es war so toll.
Und jetzt ?
Es macht mich sauer und traurig gleichzeitig.
Ich will nicht, dass du jetzt in Berlin bist. Ich will nicht, dass wir uns seit Mai nicht mehr gesehen haben.
Wir haben in den ersten Wochen telefoniert, haben geschrieben und ich habe gehofft, dass du das Spiel verhaust, damit du in Schwerin bleibst. Aber irgendwo habe ich gehofft, dass du es schaffst.
Du hast es geschafft, nur jetzt bist du weg. Einfach weg.
Im Mai, weißt du noch, wie wir und über die kleine Stina aufgeregt haben?
Es war so nervend.
'Sie kam immer dichter an mich ran, sie meinte dass ich es doch auch will'
Ich bekam einen lachkrampf und danach war ich so stinksauer auf sie.
Ich war eifersüchtig, ja.
Ich hasse mich dafür, dass ich kein einziges Bild habe von dir.
Nicht ein Bild mit dir, N. und Floo*
Ich bereue es so, dass die tage mit euch so kurz waren.
Oh, du hast mich geliebt, ja ich wollte nichts mit dir zu tun haben.
Dann haben wir uns wiedergesehen, wir saßen auf der bank am See, N. bei Floo* im Arm und ich bei dir.
Ich habe geheult, du hast nichts mitbekommen. Verdammt, ich hatte einen Freund. und ich habe ihn geliebt.
Ich habe dir mein herz ausgeschüttet, ich kam nicht mehr mit ihm klar, er hat mich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Ich kam mir so belogen vor.
Er hat unsere Treffen abgesagt um mit dieser Schlampe nach Hamburg zum Skaten zu fahren.
Egoistisches, hässliches Arschloch. Aber gut, Liebe macht blind.
Du hast mich wieder aufgebaut, hast mich stark gemacht, ja du warst einfach für mich da.
Du hast zu allem Ja & Amen gesagt, wenn ich gejammert habe. Dafür wollte ich mich mal bedanken.
Und dann war da ja noch Ende Mai unser Wiedersehen. ich wollte dich töten, aber als du mit erzählt hast, dass du fast eine neue Freundin hast war ich überglücklich und alles war gut.
Ich bin mit dir und N. baden gegangen. Floo* kam auch noch dazu.
Er sah so unglaublich gut aus o:
Egal, auf jeden Fall sind Floo* und ich zusammen gelaufen und gradewegs zusammen ins Wasser gelaufen. Es war so wunderschön, bei ihm hab ich mich immer geborgen gefühlt.
Ich hab gesehen, wie du ihn angeguckt hast, mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Mensch, er ist dein bester Freund und du guckst ihn so an?
Ich hatte in dem Moment richtig Angst vor dir und hab mich an ihn geklammert.
Ich hab mir richtig Sorgen um ihn gemacht.
Immerhin hat man gemerkt, dass da noch was ist. Gefühle für mich.
Wie sich auch bestätigen sollte.
Naja.. Ich denke, der Text ist lang genug.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich dich und Floo* unglaublich vermisse.
Danke, für alles. Für Nichts. Für das Dasein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen