pages'

Freitag, 27. Januar 2012

Heute die lieben 'Giftblätter' bekommen :D
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren; von 2.8 auf glatte 2.5 gekommen. Nicht so unendlich gut, aber irgendwie bin ich stolz, dass ich keine einzige vier mehr habe.
Wie war bei euch so? (:
So, lecker Salat gegessen, schön Opa angerufen, damit er alles ganz genau weiß und so. (:
Jetzt noch ein bisschen aufräumen, das Chaos ist hier unmöglich. Dann kommt um halb sechs die liebe Melli, um sieben dann Marina, endlich pinke/rosa Haare.
Und um halb acht dann Alex. Wird ein geiler Abend, eindeutig.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, einen schönen Tag, und falls ihr noch auf eure Zeugnisse wartet, ein nicht ganz so böses Erwachen.
xoxo Nina

3 Kommentare:

  1. 2.5 ist doch supii^^
    ich krieg meins erst nächste woche oder so :S
    dir auch ein schönes wochenende :**

    AntwortenLöschen
  2. ah ja ich weiß auch nich wieso, aber wir bekomm die erst in 1-2 wochen, ist aber auch nicht ganz so schlimm :D
    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hehe cool^^
    Mir geht es supii und dir, süße?
    Ich bekomm mein Zeugnis erst Freitag >.<
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen