pages'

Samstag, 14. Januar 2012

Nie wieder!

Irgendwann ist dann Schluss, irgendwo ist auch meine Grenze, verdammt.
Sein ernst?
Sein ernst?
Ich war ganze drei Monate lang sein Spielzeug?
Warum tut er mir das an?
Warum verdammt?
man sagt einem Mädchen nicht, dass sie perfekt ist wenn man sie nicht liebt.
man sagt ihr nicht, sie sei dir süßeste der Welt, wenn man nichts empfindet.
man sagt auch nicht, dass sie so toll ist, so süß, so mega perfekt.
Man fährt nicht allein mit ihr den hansapark um dann ständig zu diskutieren wer süßer ist.
ich fühle mich so benutzt. So unendlich missbraucht. Wie eine puppe.
Ich verstehs' nicht, wieso macht man sowas? Wieso?
Du hast mir so hoffnungen gemacht, du hast mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. & jetzt heißt es da war nie was für mich.
Headshot. Ich glaub langsam echt, dass ich einfach zu blind bin. Aber hallo?
alle haben gedacht, dass du mich liebst,alle haben gedacht, wir wären zusammen, haben es gehofft. und jetzt sowas. Verdammt, das kling bitter, aber ich will das nicht einsehen. ich versteh es nicht, grade bei dir nicht. Du könntest keiner fliege was zu leide tun, aber das kannst du? Danke auch.
Ich will nicht, dass es so ist. Ich will nicht, das es so war.
Ich will es einfach nicht, okay?
Verdammt, lass mich jetzt einfach in Ruhe.
Ich lasse dich in Ruhe, beachte dich einfach nicht. Nie wieder.

1 Kommentar: