pages'

Dienstag, 10. Januar 2012

'bin eine schlechte Freundin.

Es macht mich fertig, zu sehen wie du leidest.
Es macht mich fertig, dass ich nicht weiter weiß.
Es macht mich fertig, dass ich nichts tun kann.
Es macht mich fertig, dass du weinst.
Es macht mich fertig, dass du so zerbrichst.
Es macht mich fertig, dass du am Ende bist.
Ich möchte dir helfen, für dich da sein, wie eine Freundin es sein sollte.
Leider gelingt es mir nicht, denn ich finde keine Art an dich ran zu kommen, ich möchte bei dir sein, dich trösten & für dich da sein. Was mache ich hingegen?
Ich sitze hier und schreibe diesen beschissenen Text.
Es ist so schrecklich , dass ich nicht weiß, was ich machen kann.
ich verzweifle irgendwie. Dabei sollte ich für dich da sein & dich trösten, dir sagen, dass alles gut wird.
Dir sagen, dass du wieder schnell glücklich wirst.
Nur die Frage ist, warum sollte ich sagen, dass alles gut wird, wenn ich nicht sicher bin, dass es so ist.
Warum sollte ich dich 'anlügen' ?
Warum bin ich nicht einfach da & nehm dich in den Arm ohne etwas zu sagen, einfach schweigen.
Schweigen ist manchmal mehr Wert als jedes einzelne Wort.
Ich versuche, für dich da zu sein. Ich versuche es dich glücklich zu machen, für einen Moment. Denn ich kann es nicht ertragen, dich so fertig zu sehen.
Ich fühle irgendwie ungewollt mir.
Ich kann nicht nachfühln, wie es dir geht, vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber ich versuche es.
& ich versuche dir zu helfen. ich versuche dein Leben einen Tick' schöner zu machen, okay?
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen