pages'

Samstag, 14. Januar 2012

Du verstehst nicht, dass du nervst oder?
Du verstehst nicht, dass ich nichts von dir will.
Mein lieber, ich hab dich echt richtig lieb und ich hatte immer Spaß mit dir.
Keine Frage, du bist mir wichtig. Aber muss das sein?
Tut das nötig?
Nein, du musst nicht ständig Herzen schicken, mir sagen was ein Depp Horst ist, dass er mich so hat fallen lassen.
Du musst dir nicht einbilden, ich würde was für dich empfinden.
Es macht alles kaputt, du machst alles kaputt.
Du hast eine Freundin, verdammt.
Du hattest, als wir uns das letzte mal gesehen haben, fast eine Freundin; kurz nachdem ich zuhause war bekomme ich einen Nachicht von dir. 'Ich liebe dich'!
Haha, lustig. Du weißt gar nicht, wie behindert das für mich war.
Oder als ich mit Flo Hand in Hand ins Wasser gesprungen bin und ihm danach in die Arme geschwommen bin. Warum warst du eifersüchtig.? Erstens habe ich nie was von Flo gewollt, zweitens gehöre ich nicht dir & drittens hat das irgendwie alles kaputt gemacht in dem Moment.
Deine unnötigen 'Hallo's wenn du aus der Tür gekommen bist.
Dein unnötiger Wunsch, immer Ferien zu haben nur um mich zu sehen.
Ich verstehs nicht. Du sollst es einfach lassen.
Ich hatte gehofft, du hast ein bisschen was dazu gelernt. Denn das alles, deine ganze Beschissenheit mit dem ich liebe dich hat letztes mal alles kaputt gemacht, wir hatten über ein halbes Jahr ekimnen Kontakt mehr, allein deswegen.
Ich meine, so soll es nicht wieder kommen, ich will das nicht noch mal. ich will einfach nur mit dir befreundet sein, ganz normal.
Ich will mit dir telefonieren können, wie vorher. Ich will wieder mit dir nachts rumlaufen, lachen & einfach behindert sein. ich will wieder mit dir durch den Dachstuhl vom Sanitärhaus klettern, mit dir Flo und Nanny. ich will einfach, dass alles gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen