pages'

Samstag, 7. Januar 2012

Irgendwie.

& plötzlich liegt ein kleines Lächeln auf meinen lippen.
Kennt ihr das?
Wenn man etwas immer da gewesenes entdeckt, das nie zuvor eine Rolle gespielt hat, dass einem nie aufgefallen ist & plötzlich so unendlich wichtig ist?
Ein kleines Detail in einem Gespräch, das ich mir immer und immer wieder angeguckt habe. Ein kleiner Satz, ein kleines Wort, das mir mein herz vollkommen weggenommen hat. Dieses eine Wort, dass dich so unendlich perfekt gemacht, dieser Satz, den du ehrlich meistens, hoffentlich.
Mein Herz schlägt irgendwie schneller, wenn ich diesen Satz lese. ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken. ich will das endlich klären, aber ich trau mich nicht.
Ich erteile ratschläge was andere tun können, bin immer schlagfertig und mache mein Ding.
Aber irgendwie.. irgendwie ist das bei ihm unmöglich.
Irgendwie ist er so.. atemraubend.
Irgendwie.. perfekt.
Irgendwie..  wundervoll.
Irgendwie macht er mich glücklich. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen