pages'

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich schaff das, wir schaffen das.
Ich habe es jetzt schon eine Woche ausgehalten, ohne ihn zu umarmen, mit ihr zu schreiben, mit ihm zu reden.
Wie heißt es so schön? - Die ersten drei tage sind die schlimmsten.
Also das wäre ja wohl gelacht, wenn ich das nicht schaffe.
Ein bisschen hoffnung hab ich , denn ich habe die besten Freunde die es gibt & die geben mir Kraft.
Ich wollte irgendwie mal danke sagen..
danke, dass es euch gibt,
danke, dass ihr immer da seid,
danke dass ihr so wundervoll seid,
danke, dass ich euch meine freunde nennen darf.
Ich liebe euch.

Brille? Ja, Brille. Nina bekommt eine Brille, eine kleine süße Brille.
Mir ging es so auf die Nerven, dass ich nicht richtig gucken konnte.
Der liebe Optiker hat zwar gesagt, dass ich nicht so schlimm kurzsichtig; ja kurzsichtig, bin ,
aber es wäre besser für mich wenn ich einen brille trage, allein wegen Schule und so.
Naja, kann ich mit leben. Ich hoffe nur, dass ich sie auch trage, weil sonst wäre ein bisschen unglücklich.
Eigentlich ist sie voll süß. Ich schaff es schon irgendwie sie zu tragen und wenn nicht dann .. joar dann ebe nicht.
Quatsch, das wird.
Neue Armbänder von Mama bekommen, süß und knuddelig.
Melli ist krank, leider. Schreckliche Deutschstunde, schreckliche Mathestunde o: Naja..
überlebt hab ich es, grade so.
Vielleicht gibt es nachher ein paar Bilder, aber ich muss erst zurechtfinden & gesünder werden..
Kopfschmerzen werden immer schlimmer und schlimmer.
Übel ist mir auch, ich will nicht krank werden; Nöö.
Mal sehen, ob ich mama überzeugt bekomme, dass ich zum Training darf, ich hoffe, weil naja..
Bringt einfach Spaß, endlich wieder.
So, hier jetzt noch ein dickes Küsschen & einen schönen nachmittag;Abend, was immer das noch ist.
xoxo

3 Kommentare:

  1. Hihi süßer text c; Gute besserung!
    okei :DD welche klasse bist du?
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. hey meine namensvetterin, ich hab da etwas für dich, du wurdest getaggt :)
    http://ninalevito.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Liebste Grüsse,
    Nina

    AntwortenLöschen