pages'

Sonntag, 22. Januar 2012

Wisst ihr, wie schrecklich es ist, jemanden zu verlieren, der einen sein ganzes Leben lang begleitet und unterstützt hat?
Mit dem du immer kuscheln konntest, der dir immer zugehört hat?
Der dich geliebt hat, egal ob du gut ausgesehen hast oder nicht?
ich habe ihn verloren.
Vor ca. zwei Jahren war ich abends mit meinem Lieblingshund auf dem Feld und habe ihn  in den Arm genommen, habe angefangen zu weinen und habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe. Dass er stark sein soll, dass er das morgen beim Tierarzt übersteht, dass er gesund wird.
Ich habe gebetet, ja gebetet. Jeden Abend, den der Termin beim Arzt näher kam. Du hast nur noch gehumpelt, hast über 80 Kilo gewogen, du konntest nicht auf drei Beinen laufen.
Es wurde immer schlimmer, ich wollte, dass du gesund wirst.
verdammt, warum? Du warst doch erst acht. Du hättest nicht gehen dürfen, du hättest bei mir bleiben müssen.
Du hättest mich weiter begleiten müssen.
Ich vermisse dich so sehr, ich liebe dich doch über Alles. Was soll ich ohne dich machen, ohne die Abende, an denen Ich in deinem Körbchen gelegen hast, auf deiner Brust, deinen Atem gespürt habe und dir alles erzählt habe was an dem tag passiert ist.. ?
Wem soll ich denn die ganzen Sachen erzählen? mit wem soll ich denn im Garten mit dem Basketball oder dem Huhn spielen?
Ich vermisse dich, Theo.
Ich hab keine Trauer gezeigt, ich habe mich versteckt; vor mir selber.
ich weine mittlerweile so oft, weil ich alles rückgängig machen will.
Bitte, du sollst wieder bei mir sein.
ich liebe dich.

3 Kommentare:

  1. ich finde den text hier richtig schön! ich versteh dich, mir geht/ging es genauso ;c
    Achsoo, ich bin in der 9. (:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich getaggt. (:
    schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße, Bella.

    http://loveandlifebella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gegenseitige Verfolgung? hört sich gut an! Jetzt nur noch du!:)
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen