pages'

Mittwoch, 8. Februar 2012

Also, wirklich.
Lange nichts mehr geschrieben, komisch?!

Relativ wenig passiert, Gerücht, dass zwischen 'nem Freund und mir was läuft; voll albern?
Stand mit ihm auf dem Pausenhof, Horst kommt, umarmt mich, begrüßt ihn, muss weiter.
Mein Freund sagt ' ihr wärt auch voll süß zusammen.' Ich hätte in Tränen ausbrechen können, ich hätte ihn töten können, aber dazu mag ich ihn zu gern. :D
Er kennt die 'Geschichte' nicht, weiß nichts von der ganzen Scheiße.
Ich wollte es ihm erzählen, Pause vorbei.
Viel über Horst nachgedacht, viele grenzen gezogen.
Später sitzen melli und ich dann im Bus, Horst sitzt genau in Blickrichtung, ich sag mir 'nicht hingucken;nicht hingucken; nicht hingucken' Leider nicht so wirklich geglückt. Ich hab ihn angeguckt, er hat mich angeguckt. unsere Blicke haben sich getroffen und er hat gelächelt.
Ich wusste nicht, dass mich dieses eine Lächeln so trifft. Ich hab ihn wieder angeguckt, ich konnte einfach nicht anders.
Er lächelt wieder, ich guck in seinen wunderschönen Augen, ich guck weg und zwinker. 'Bloß nicht heulen Nina, wie peinlich? Bloß nicht weinen, er soll nicht sehen, wie fertig du bist. Bloß nicht weinen, verdammt!'
Ich hab es geschafft, ich habe meine Tränen zurückgehalten, puh' erstmal geschafft.
Nächster Schlag folgt, als melli ihn fragt, ob er mich überhaupt mal geliebt hat; Nö. ich will nicht, dass er mir damit so wehtun kann.
Ich hab für einen kurzen Moment[gestern] gedacht, ich hätte endlich eine Ablenkung gefunden, wäre ein bisschen weiter gekommen, aber als er mich vorhin so angelächelt hat, verdammt, da war mir klar, dass ich mich erstmal nicht abgelenkt bekomme.
Aber, das Leben geht weiter, ganz eindeutig.
Lächeln an, rein in die Welt. 


Haha, ich freu mich auf Ostern, auf die Osterferien. 1. weil wir keine schule haben, ganze zwei Wochen :D
2. weil ich nanny wiedersehe *-* 3. Weil Robert und Flo auch da sind. (: 4. Weil ich Stina nach einer ewigen Ewigkeit sehe. Und 5. weil ich eine Woche nach Berlin fahre, zu meiner Tante und meinem Onkel *-*
Es wird perfekt. & außerdem, naja, es wird einfach gut. (:


1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du, allein dein Hintergrund ist schon megacool! :D

    Wenn du mal lust hast bei mir vorbeizuschauen würd ich mich freuen :)
    http://fabelhaftewelt-olivia.blogspot.com/

    Liebe grüße, Olivia!

    AntwortenLöschen