pages'

Samstag, 11. Februar 2012

Mir geht seit Ewigkeiten, naja seit April 2o11 (:D) dieser eien Spruch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich war mit Mia in HH und war shoppen. Wir sind grad auf der Suche gewesen, nach meinen Traumkleid (Y)
Da war 'ne Demo gegen Tierversuche. Wir sind mitgegangen, zwar nicht lange aber naja.
Schräg hinter uns war ein Typ, ein rotes Schild mit schwarzer Schrift.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen können;
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können.
 Der Spruch macht mir irgendwie Gänsehaut und berührt mich.
Er regt einen zum Nachdenken an und macht einen traurig, mich zumindest.
 Ich würde sagen, es ist extrem traurig.
Kennt ihr dieses Video? Dieses mehr als schreckliche Video in dem zwei Jungen extrem viel Spaß dabei haben, ihren Hund mit Benzin zu übergießen? In dem der Hund schreit, so schrecklich, wie ich noch nie einen Hund habe schreien hören? Ich hab dieses Video nicht ganz gesehen. Als sie ein Streicholz angemacht haben und auf den Hund geworfen haben, der dann angefangen hat zu brennen hab ich angefangen zu heulen und habe es weggeklickt.
Es ist so schrecklich, wie die Menschen, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen.
Ich muss bei nicht vielne Sachen heulen, aber bei sowas kann ich nicht anders. Als ich mich beruhigt hatte, da wäre ich ma liebsten zu diesen Bastarden gehfaren und hätte die mit Benzin übergossen und angezündet um ihnen zu zeigen, wie widerlich sie sind. Um ihnen das einzige zu geben, was sie verdient haben.
Wie kann man so unmenschlich sein? So grauenhaft?
Ich verstehe es nicht; ich habe einen Hund, ich liebe meinen Hund über alles und könnte nie, wirklich nie auch nur daran denken sowas zu machen.
Ich hasse solche Leute, warum machen sie das? Aus Langeweile? Oder was? Einfach nur behindert ist sowas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen