pages'

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachten, die zeit der Liebe, schön wärs' -.-
Warum ist es so gekommen, mh?
Warum kann ich mich nicht einfach neu verlieben?
Warum machst du es mir so kompliziert?
In einem Moment möchte ich dir in die Arme springen und dir sagen, dass ich dich liebe. Im nächsten Moment fällt mir dann wieder ein, dass da ja noch was war.
Eigentlich bist du ja.. in meinen Augen perfekt.
Du bist einfach... unbeschreiblich.
Aber verdammt, warum muss das denn so kompliziert sein?
Warum kann das nicht so einfach sein?
Warum ist das jetzt alles einfach so, .. so weg?
Ich will doch einfach nur, das alles gut wird.
Ich möchte wieder mit dir lachen können, so wie im Hansa-Park.
Ich möchte wieder mit dir telefonieren, auch wenn es einfach nur schrecklich ist mit dir zu telefonieren. [Ich liebe es trotzdem♥]
Ich möchte die Pinnwand battles zurück (:
Ich möchte einfach alles zurück.
Und wehe, meine Mutter lässt mich nicht nach HL weil ich noch krank bin; immerhin darf ich morgen zur Schule also werde ich es auch schaffen am Donnerstag nach Lübeck zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen