pages'

Donnerstag, 15. Dezember 2011

B.I.T.C.H.!

Allein die Vorstellung, dass er.. Oha. Wie kann er? -.-
ich find es ja süß, wie sie ihre 'Unwiderstehlichkeit' ausnutzt um an Jungs ranzukommen. Aber alle zwei tage einen neuen? Muss irgendwie nicht sein.
Und jetzt auch noch.. ER?
Warum? Ihr steht leckend' auf dem Schulhof. deine Mädels kommen an. 'Hat sie schon wieder 'nen neuen?'
Du bist so bitter, was Jungs angeht. Betrügen, belügen. Mehr kannst du nicht; ach doch.. Rumf*cken und dich durch die oberen Klassen der Assi-Schule durcharbeiten.
Es ist so arm.
Du bist noch so jung. Jünger als ich. Wenn ich mir vorstelle wie ich.Nein, das will ich mir nicht vorstellen, ich will mir dein Leben nicht vorstellen.
Deine Eltern intressiert' das ja anscheinend auch ♥-lich wenig.
Mädchen, krieg dein Leben in den Griff.

1 Kommentar: