pages'

Samstag, 10. Dezember 2011

Damn; Samstag.

Aufregender Tag.
Ich war mit Mama shoppen, eine neue Bluse und ein neues Shirt. Nicht so viel Ausbeute (;
Dann war ich mit Emma spazieren als wir an einem Schneemann vorbeigekommen.
Ich wusste ja gar nicht, dass mein Hund Ansgt vor Schneemännern hat.
Dann hat sie gefallen dran' gefunden den Schneemann zu beißen, was wiederum meiner Schwester nicht gefallen hat :D
Das war süß, aber aufm' Rückweg ist sie mir von der haustür weggelaufen, Richtung B75 o:
Sie hat dann aber beim Schneemann gestoppt und hat ihn angefressen. Dann hab ich sie zurückgepfiffen und dann hat sie Schnee gefangen und gegessen.
Dann bin ich eben runter um meine Gitarre zu stimmen, klingelt es. Mein Bruder macht auf. Meine kleine Schwester, und die beiden kleinen Patenkinder meiner mama stehen vor der Tür.
'Er ist mit dem Kopf gegen dir Tür gefallen' 'Ja, und?' Er war voll genervt. 'Ja, die Tür ist kaputt'
Ich musste mir das Lachen echt verkneifen :D
Mama fand das aber so rein gar nicht lustig.
Ich hab gedacht, die Tür wäre aus 'n paar kleinen Scheiben aber Nein, aus einer großen. Jetzt muss die ganze Tür neu gemacht werden o:
Voll hart, immerhin ist er erst fünf. & Die Scheibe ist um die 3 cm dick.
War irgendwie richtig hart, aber auch voll lustig. naja, jetzt ist die Tür kaputt, der Kopf aber noch heil. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen