pages'

Samstag, 24. Dezember 2011

24.12.11

(((:
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten.
Ich hoffe ihr habt oder bekommt noch schöne Geschenke.
Also ich hab ja schöne Sachen bekommen (:
Melli war vorhin da, ich habs' aber nicht mitbekommen, war im Kino.
Ein schöner Tag.
hahahaha. Wir haben eben dann mal unsere ps3 ausprobiert; also da zu tanzen ist voll anstrengend und man blamiert sich heftig :DD
Ich liebe es trotzdem. ♥
Essen war lecker, aber zu viel (:
Ein schöner tag, eindeutig.
Max hat sich mal gemeldet und so (:
Uff, ich vermiss' ihn irgendwie.
ich wünsche euch wundervolle Feiertage & falls ich mich nicht melden sollte auch einen guten Rutsch in mein Jahr. :DD 2o12. ((:
Das Jahr in der die Welt untergeht. Allein deswegen ist es meins. ;p
Liebe liebe weihnachtliche Grüße und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsch' ich euch:*
Feiert mit euren Familien und habt Spaß.
xoxo'

p.s.: Bilder kommen irgendwann, Kamera liegt noch unten und so:*
So, ich geh jetzt und feier mein Leben (:

1 Kommentar:

  1. ohja :))
    ich hoffe deine weihnachstimmung ist jetzt besser :))
    danke, die hab ich irgendwie :D
    wäre ehrlich mal zeit, das wir uns 'erreichen' :DD
    liebste grüße zurück;*♥

    AntwortenLöschen