pages'

Freitag, 16. Dezember 2011

Komischen tag gehabt, da läuft 'Horst einfach an mir vorbei, gleich drei Mal.
Naja, letzten Endes hat's dann mit der Begrüßung doch noch geklappt.
Den ganzen Tag gelangweilt in der Schule gesessen, in Deutsch mal wieder Lektüre weitergelesen.
Ich habe keine Ahnung, was in diesem buch passiert, ich lese die Kapitel als Hausaufgabe nicht & wenn wir das buch in der Stunde lesen, dann habe ich mein Buch auf dem Tisch und lese da weiter.
Mit Samstag, mit 'Horst wird auf Donnerstag verschoben,, er hat Stress mit seinen Eltern.
Gut, irgendwie. Dann klappt das morgen mit meinen beiden süßen doch:*
→Hamburg; AEZ. Wird übelst toll. Weihnachtsgeschenke besorgen, shoppen gehen und den tag genießen.
Gleich geht's zu meiner süßen Maddi, hoffentlich hat es langsam mal aufgehört zu regnen, das ist echt shlimmes Wetter heute.
Laange' bei ihr bleiben und so. (:
Danach ein [mal wieder] endlos langes Gespräch mit Alli führen.
Bilder und sou' kommen später.
Ich wünsche euch einen schönen freitag-nachmittag. Und einen guten Start ins Wochenende.
xoxo Nina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen