pages'

Sonntag, 18. Dezember 2011

ich bin für dich da.

Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.
Wenn es dir schlecht geht, ich komme zu dir.
Ich bin nicht glücklich, wenn du es nicht bist.
Glaub mir, du hast so viel platz in meinen Leben eingenommen.
Ich will nicht, dass es dir schlecht geht.
Ich will, dass du lebst. Glücklich bist.
Du sollst endlich wieder glücklich sein.
Ich werde keine Ruhe geben, bis es dir besser geht.
Ich habe das zwar noch nie so gesagt, aber ich meine es ernst.
Ich werde für dich da sein, Tag und Nacht, jede Minute in der du mich brauchst, egal wann, egal wo.
Ich werde da sein.
ich werde dir helfen, so gut es geht, immer.
Ich werde dich nicht entäuschen, diesmal nicht, nie wieder.
Diesmal mache ich es richtig, so wie es sich für eine gute Freundin gehört.
Ich werde das Richtige tun, das Richtige für dich.
Denn du bist so unendlich wichtig.
Ich werde da sein, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen