pages'

Freitag, 23. Dezember 2011

Damm damm damm.
haha, da geh' ich heute ins Krippenspiel und singe voll gut gelaunt Weihnachtslieder mit. (:
War voll toll nur mittendrin viel mir dann wieder ein, wie glücklich und sorgenlos man als kleines Kind war.
Zwar hab' ich nicht viele Sorgen oder so, aber trotzdem hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl.
Ich möchte wieder klein sein. c:
Am besten war aber 'Immanuel', er hat immer alle übertönt und gebrüllt und hatte sichtlich Spaß. :DD
Es war so süß.
Dann habe ich erfahren, dass Krippenspiele nicht zählen, also bin ich rein theoretisch umsonst hingegangen. Hat also keinen Gottesdienst gebracht zu dem ich nicht mehr muss.
Trotzdem war es unglaublich schön, schief und lustig.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten.
Weihnachtsbaum schon geschmückt? Unser schon.
Wir haben dieses Jahr; bis jetzt, schon fünf neue Anhänger und ich habe das Gefühl, dass wir bals einen zweiten Tannenbaum brauchen.
Morgen früh gehts' ab ins Kino. Seit letztem Jahr irgendwie selbstverständlich, dass wir an Weihnachten ins Kino gehen. Ist aber nicht so leicht wegen Film aussuchen und so. Mein Bruder und ich gucken Rubbel die Katz und meine Eltern und meine Schwester gucken Der gestiefelte Kater. (:
Ich freu mich auf die Geschenke, die lecker 'Weinente' von Papa und auf die gemeinsame Zeit als Familie.
Verdammt, das wird gut.
-
Heute leicht zum Affen gemacht und so. (: '
Horst und so.
Wird nichts mit eurem happy-Meal ihr Süßen. :*
Ihr wisst was ich meine (:
Leider -.- Wir haben nicht mal mehr geredet oder so wegen gestern.
Er hat nicht mal gefragt wie das wäre oder so, gar nichts.
Voll deprimierend irgendwie.
Aber ich lächel irgendwie auch drüber weil ich das voll lustig finde.
Haha, totaal' lustig. -.-
Verdammt, Stimmungsschwankungen o: :D
Schönen Abend und tolle Weihnacht; hoffentlich weiß. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen