pages'

Freitag, 9. Dezember 2011

Na los, heul mich voll wenn du Probleme hast. Ich höre dir zu.
Los, ich warte drauf, dass du endlich mal wieder kommst und mir erzählst wie scheiße das doch von ihm ist.
Hast du ja schon soo' lange nicht mehr.
Verdammt, er ist fast fünf Jahre älter als du, er ist verliebt, er sieht dich als Freundin. kaum hat er dir erzählt, dass er verliebt ist fängst du damit an dass das alles so unfair wäre, du liebst ihn ja.
Ehrlich?- Es ist so Kindergarten.
Er liebt dich nicht. Dein Spezialität ist es ja sich in Jungs zu verlieben nachdem sie dir erzählen, dass sie jemanden lieben.
Das ist bitter; nichts anderes.
Ich glaube mittlerweile, du brauchst einfach m´nur ein kleines bisschen Mitleid.
Das ist so bitter, ich finde es so albern.
Ich kann dir zuhören, kein Problem. Nur leider musst du dann auch mit meiner Meinung reden.
Und am schlimmsten ist ja, dass du nur auf dich fixiert bist.
Ich erzähl dir das alles, was mit ihm passiert ist. Ich war nicht mal fertig, was machst du?- 'ja, aber das mit ihm ist ja voll nicht so schlimm wie meine Situation wegen ihm!'
Ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen. Mir war das einfach zuviel.
Ganz ehrlich? Du warst seit ca. zwei Wochen in ihn verliebt. Achso, und es ist ja soo schlimm, dass er sich einen tag lang nicht meldet. Viel, viel schlimmer als das alles mit 'Horst' oder was?
Ganz ehrlich, ich hab langsam die Schnauze voll.
Sei endlich auch mal für mich da, wenn ich was auf dem herzen habe und fang' dann nicht direkt wieder mit deinen eigenen Problemen an.
Aber am besten ist ja wohl das, was Melli mir heut' erzählt hat.
Sie erzählt dir, dass ihre Eltern sich trenne, deine Reaktion?- 'Oh, nicht so gut'. Nicht eine Umarmung; du hast gleich wieder angefangen sie mit deinen Problemen zuzulabern.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen